Ob für private Veranstaltungen, in Schulen oder Firmen, ich biete auch Vorträge und Workshops an. Diese sind über Zoom oder „nach Corona“ auch persönlich möglich. Mit mitgebrachtem rohveganen Kuchen oder anderen Snacks erarbeiten wir gemeinsam Themen rund um einen gesunden, vollwertigen und ganzheitlichen veganen Lebensstil.

Meine Vorträge umfassen Themen wie „Vegan für Anfänger“, „Vegan im Alltag“, „Vollwertig und vegan leben“ und „Prävention durch vegane Ernährung“. Ich bin jedoch ebenfalls offen für andere Themenvorschläge und Wünsche.

Meine Workshops sind interaktiv und dauern in der Regel ein oder zwei Tage. Die Themen sind ähnlich wie in meinen Vorträgen und können je nach Setting gerne angepasst werden.

Wenn ihr Interesse habt, dann füllt mein Kontaktformular aus und ich melde mich innerhalb von 48 Stunden telefonisch oder per Mail, je nach eurer Präferenz. Ein erstes Kennenlerngespräch über Zoom ist unverbindlich und kostenlos. Hierbei schauen wir, ob mein Angebot auf eure Wünsche angepasst werden kann und vereinbaren alles Weitere.

Auf einen Blick

Preise:

1/2 Tag

250,-
  • 4 Stunden Vortrag oder Workshop
  • Teilnehmeranzahl unabhängig

1 Tag

400,-
  • 8 Stunden Vortrag oder Workshop
  • Teilnehmeranzahl unabhängig

2 Tage

600,-
  • 2 Tage à 8 Stunden Vortrag oder Workshop
  • Teilnehmeranzahl unabhängig
Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren